Unsere Leidenschaft für Kosmetik und Schönheit war schon immer ein grosses Thema, dass sich auch in unserem Unternehmen wiederspiegelt. Diese Leidenschaft möchten wir gerne mit schönheitsbewussten teilen egal in welchem Alter, weil wir der Überzeugung sind das Schönheit kein Alter hat. Deshalb fokussieren wir unsere Kompetenzen darauf, Kosmetik von hoher Qualität zu produzieren die der Hautalterung entgegenwirkt.

Um eine bestmögliche Wirksamkeit zu erreichen, setzen wir auf ein innovatives Konzept mit wenige aktive Wirkstoffen in der höchst empfohlenen Konzentration mit wissenschaftlich belegte Resultate. Wir verzichten auf unnötige Stoffe und achten bei der Formulierung, Wirkstoffe von neuer Technologien und Natur zu vereinen. Weil wir nicht nur die Natur respektieren sondern auch jeden Menschen mit Respekt begegnen, übernehmen wir Verantwortung für Transparenz. Wir informieren über die Produkte, Zusammensetzung, Herkunft der Rohstoffe und wissenschaftliche Nachweise.






Philosophie

Copyright©2020 SKINETIC,Alle Rechte vorbehalten I Datenschutz I Impressum I Cookies

ÜBER UNSUber_uns.html
HÄNDLERVerkauf_Index.html
KONTAKTKontakt.html
WIRKUNGWirkung.html
ANWENDUNGAnwendung.html
PHILOSOPHIE
FAQFragen.html
NEWSNews-de.html
GLAMSGlams.html

     3 aktive Wirkstoffe

für maximale Resultate

HOMEHome_de.html